Sie haben nichts zu verlieren, Sie können eigentlich nur GEWINNEN – dank UNSERER 100% GELD ZURÜCK
GARANTIE, “AUCH FÜR LEERE PACKUNGEN“
Unser Versprechen an Sie ist ganz einfach: Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zu 100% zufrieden sind, dann senden Sie die beiden leeren Packungen einfach innerhalb von 67 Tagen nach Erhalt an uns zurück. Sie erhalten dann eine vollständige Erstattung des Kaufpreises, abzüglich der Versandkosten.
Allerdings müssen wir Sie höflich daran erinnern, keine Produkte nach Ablauf der 67-tägigen Rückgabefrist zurückzusenden. Rücksendungen müssen ausnahmslos innerhalb von 67 Tagen nach Lieferung im Lager eingehen. Und bitte beachten Sie, dass wir diese Rückerstattungen auf eine Bestellung pro Kunde beschränken müssen.
Sobald Leading Edge Health Ihrem Rücksendeantrag stattgegeben hat, erhalten Sie von unserem Kundendienst eine Rücksendenummer (RMA) per E-Mail. Produkte, die ohne diese RMA-Nummer retourniert werden, können wir leider weder erstatten, noch ersetzen.
Bitte beachten Sie: Der Kunde ist für die Übernahme der Rücksendekosten verantwortlich. Wir haften nicht für verlorengegangene oder beschädigte Sendungen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie von Leading Edge Health überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, defekte Produkte auszutauschen.
Produktaustausch
Fehlende oder defekte Artikel müssen uns innerhalb von drei Werktagen gemeldet werden. Wenn Ihr Bestellung beschädigt bei Ihnen eintrifft, oder Sie einen Ersatzartikel wünschen, so senden Sie uns bitte ein Foto des betroffenen Artikels via E-Mail an: support@leadingedgehealth.com zu. Vermerken Sie in dieser E-Mail bitte auch die Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten.
RMA (RÜCKSENDE) ANTRAG
Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage bei Ihnen melden, um weitere Details der Rückgabe mit Ihnen zu besprechen.