EU: +49-408-740-9646 Int'l: +1-604-677-3533 Nord-Amerika: +1-866-621-6884

Limited Time: Limited Time: Free Shipping Within The USA On Orders Over $199

North America: +1-866-621-6884 International: +1-604-677-3533

Dr. Steven Lamm, M.D.

Dr. Steven Lamm ist praktizierender Internist, Fakultätsmitglied an der New York University School of Medicine und Direktor für Männergesundheit am NYU Medical Center.

Dr. Lamm liefert regelmäßig Analysen und Kommentare zu einer Vielzahl von gesundheits- und medizinbezogenen Themen in Fernsehen und Radio. Dazu gehören die Oprah Winfrey Show, Today, Nightline, Dateline, Fox News, The View und BBC. Gemeinsam mit Gerald Secor Couzens hat er mehrere Bücher verfasst, darunter “The Virility Solution“, “Younger at Last“, “The Hardness Factor“ und den Bestseller “Thinner at Last“.

Als Absolvent der Columbia University und der New York University School of Medicine hat Lamm zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den American Bariatric Society Recognition Award, den Alpha Omega Alpha Award und den New York Founders Day Award. Dr. Lamm ist in der klinischen Forschung tätig und ist Vertrauensarzt der New York State Athletic Commission.

Dr. Lamm, setzt sich mit Leidenschaft für die Gesundheit des Verdauungssystems ein und kombiniert seine ausgezeichnete Ausbildung und Erfahrung mit praktischen Lösungen für die Gesundheit des Verdauungssystems. Sein Buch „No Guts, No Glory“ wurde im April 2012 veröffentlicht.

Dr. Dave David, M.D. and Cosemetic Surgeon

Dr. Dave David ist Schönheitschirurg und Anti-Aging-Spezialist, der vor mehr als 35 Jahren mit der Behandlung von Patienten begonnen hat. Seither hat er Tausende von Patienten behandelt, Tausende von Babys entbunden und unzählige Operationen vorgenommen. Von den 1980er Jahren bis 2013 war er als Facharzt für Geburtshilfe und Gynäkologie zugelassen.

Nach dem Abschluss seines Praktikums und der Facharztausbildung an den Krankenhäusern der Harvard und Tufts University war er Assistant Clinical Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der University of California in Irvine, College of Medicine, und gehörte dem Lehrkörper der Harvard University an. Zwischen 2000 und 2007 lehrte er an der University of Rhode Island.

Zudem war er als medizinischer Direktor von United HealthCare tätig und arbeitete in verschiedenen Funktionen als medizinischer Berater. Derzeit besitzt er eine aktive ärztliche Zulassung im Commonwealth of Massachusetts und wurde 1987, 1996, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 als Arzt für Geburtshilfe und Gynäkologie zertifiziert bzw. erneut zertifiziert, wobei er derzeit alle seine Fortbildungspunkte aufrechterhält und fortlaufend verfolgt.

Anna Lepeley, PhD, CSCS. CISSN

Eine Sport- und Ernährungsexpertin mit umfassendem Hintergrundwissen auf dem Gebiet der Biochemie für Sport und Ernährung sowie der Wissenschaft, die hinter libidosteigernden Nahrungsergänzungsmitteln und Inhaltsstoffen steckt. Anna hat an der Trident University in Sportbiochemie promoviert und ist auf die physiologischen und biomechanischen Aspekte der Libido bzw. der körperlichen sexuellen Leistungsfähigkeit und deren Beeinflussung durch Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Sport und allgemeine Lebensstilfaktoren spezialisiert.

Darüber hinaus hat Anna einen Master- und Bachelor-Abschluss in Sportphysiologie an der Florida International University erworben. Seit über acht Jahren analysiert Anna Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Literatur, die sich mit der Beeinflussung des sexuellen Erregungspotenzials durch Nahrungsergänzungsmittel beschäftigen.

Anna hat als Hauptrednerin auf zahlreichen Kongressen die Mythen über angebliche Aphrodisiaka und Inhaltsstoffe von Produkten zur Verbesserung der Libido entlarvt. Außerdem hat Anna für Unternehmen gearbeitet, die libidosteigernde Nahrungsergänzungsmittel herstellen. Dabei hat sie die Inhaltsstoffe durch wissenschaftliche Forschung legitimiert und die Mechanismen, welche der Wirksamkeit der Inhaltsstoffe zugrunde liegen, für die Allgemeinheit verständlich gemacht.

Wir schützen Ihre Privatsphäre und verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Die fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet, dass Sie unsere Cookie-Richtlinie and Datenschutzrichtlinie akzeptieren.